„Spiel mit! Das Recht des Kindes auf Bildung und Spiel“

12. KinderRechteFest im Tollhaus am 12. November 2016

In diesem Jahr stand das Recht des Kindes auf Bildung und Spiel im Fokus. Als Mitveranstalter des Kinderrechtefestes hatten wir alle Hände voll zu tun. An unserem Stand konnten sich Kinder und Eltern über die Kinderrechte Informieren. Ein buntes Bastelangebot begeisterte Klein und Groß.
Zur Stärkung gab es von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderschutzbundes gespendeten Kuchen, sowie türkische Spezialitäten, die von den Müttern unseres Elterncafés zubereitet wurden und wie immer mit Begeisterung verzehrt wurden.
Am Abend war man sich einig: es war wieder ein rundherum gelungenes Fest mit vielen Infos, zahlreichen Eindrücken und schöner Atmosphäre.

zurück zu Was ist passiert