Neue Fotos für den Kinderschutzbund Karlsruhe

Bei strahlendem Sonnenschein entstanden wunderbare Bilder spielender Kinder vor dem Karlsruher Schloss. Wir sind ein Verein für die Stadt Karlsruhe und den Landkreis – und das sollte auf den Bildern deutlich werden.

Vielen Dank an Daniel Foltin, der uns erneut seine Zeit geschenkt und sein fotografisches Talent für uns eingesetzt hat.

Trotz extremer Hitze hatten wir sehr viel Spaß mit den plantschenden und spielenden Kindern, die sich unermüdlich vor der Kamera zeigten. Erfrischung und Stärkung gab es von den Müttern des Elterncafés, die eine Vielzahl wunderbarer Speisen mitbrachten. Es war ein gelungener Tag mit sehr schönen Bildern, nicht zuletzt durch die Geduld und Freude, die Daniel Foltin mitbrachte.
Einen ganz herzlichen Dank an unseren Fotografen und an alle Beteiligten!

zurück zu Was passiert