auch in unseren neuen Räumen

haltestelle2016

Plakat an der Haltestelle Kanalweg

Wir sind ein Verein, der auf Spenden angewiesen ist. Daher sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Menschen und Firmen uns und unsere Arbeit für Kinder und Jugendliche und deren Familien im Stadtgebiet und Landkreis Karlsruhe erfahren.
Nur wer uns kennt, spendet auch für uns. Mit dem Plakat an der Haltestelle „Kanalweg“ konnten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ein Hinweis, wo wir zu finden sind und Werbung/Information über den Deutschen Kinderschutzbund Karlsruhe.

Eine Email an die Firma Ströer wurde durch einen netten Anruf von Herrn Vesselinov beantwortet. Er bot uns an, in auftragsfreien Zeiten ein Plakat von uns in besagte Haltestelle zu hängen. Lediglich der Druck der Plakate und die Kosten für das Aufhängen waren von uns zu übernehmen. Jetzt haben wir die Zusage für sogar 6 Wochen bekommen!

An dieser Stelle nochmals unser Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Idee in die Realität umgesetzt werden konnte.

zurück zu Spender