MARKTPLATZ FÜR GUTE GESCHÄFTE

marktplatz

Am 19. Mai 2015

Wie auch schon 2013 und 2014 waren unsere stellvertretenden Vorstände dieses Jahr wieder auf Suche nach Kooperationspartnern. Auch diesmal waren sie sehr erfolgreich. Es entstanden aus der Aktion einige sehr ergiebige Partnerschaften.

Dabei sind die Regeln ganz einfach: Unternehmen und gemeinnützige Vereine bieten gegenseitig ihre Dienstleistungen an. Dabei sollen beide Seiten profitieren: Gemeinnützige gewinnen für ihre Bedürfnisse Unterstützung – bringen sich aber auch mit ihren Fähigkeiten ein. Unternehmen zeigen ihr gesellschaftliches Engagement und profitieren von den neuen Kontakten und der sozialen Kompetenz der Vereine.

Stellvertretender Vorstand Judith Houy freut sich über ein „gutes Geschäft“.

Die Karlsruher Grafikdesignerin Christine Rose Weber berät den Kinderschutzbund Karlsruhe in seiner Öffentlichkeitsarbeit. Ausführlichen Bericht lesen…

zurück zu Veranstaltungen