Stimmungsvolle Einweihungsfeier

Am 28. April konnten wir endlich unsere offizielle Einweihungsfeier mit geladenen Gästen feiern. Ca. 150 Personen sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns den Einzug in unsere schönen neuen Räume gebührend gefeiert.
Einweihungsfeier2016Das Duo „My Pianist and Me“ begrüßte unsere Gäste mit Klavier- und Saxophonklängen.
Waldemar Fretz von der DEHOGA stand mit seinem Team den ganzen Nachmittag in der Küche, um die Canapés für die vielen Gäste vorzubereiten, die, zusammen mit den von der Badischen Backstub gespendeten Hefe-Mäusle, im Laufe des Abends großen Anklang fanden.
Die TeinacherMineralbrunnen AG spendete die alkoholfreien Getränke und unser Team des Fachbereichs „Mach Dich stark!“ verwöhnte die Gäste mit liebevoll zubereiteten Cocktails.
Getrud Kobbe, eine unserer Sprachpatinnen, stellte ihre neuen Gemälde aus.

Nach einer Begrüßung durch unsere Vorsitzende Rosel Schumacher-Schlüter gab es viel Raum für anregende Gespräche und zur Besichtigung unseres neuen Domizils. Es wurde in entspannter Atmosphäre viel erzählt und gelacht. Alle waren sehr angetan und beglückwünschten uns zu den neuen Räumlichkeiten.

zurück zu was ist passiert