24H-LAUF ERFOLGREICH GEMEISTERT!

spender-24h-lauf2015

Projektantrag des Kinderschutzbundes erlaufen

In diesem Jahr wurde beim 24h-Lauf ein Projektantrag für einen DakaDu-Das kannst auch Du! Workshop gestellt.
Das Projekt sollte ein Zirkus- und Parkourworkshop für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge werden. Die unabhängige Jury wählte unser Projekt auf Platz 6 der 28 eingereichten Projekte. Somit war es relativ sicher, dass unser Projekt „erlaufen“ wird.
Am Ende des 24h-Laufs wurde die stolze Summe von € 54.000 „erlaufen“!
Wir danken dem Organisationsteam und allen beteiligten Institutionen, Firmen und Schulen für diese tolle Leistung und die große Spenden- und Laufbereitschaft!

Wie auch in den letzten Jahren stellte der Kinderschutzbund Karlsruhe ein eigenes Läuferteam „Die Lobby für Kinder“ bestehend aus Mitarbeitern, Freunden und Angehörigen unserer Ehrenamtlichen.

zurück zu Veranstaltungen