NEUE FOTOS UND NEUE HOMEPAGE FÜR DEN KINDERSCHUTZBUND

sliderbild2

„Unsere Außendarstellung muss verbessert werden“

Das wurde im Team der Öffentlichkeitsarbeit besprochen und so entstand die Idee neue, aussagekräftigere Bilder für unsere Fachbereiche machen zu lassen, um diese besser präsentieren zu können.
Das Glück bescherte uns den Kontakt zu Herrn Daniel Foltin, von Daniel Foltin Fotodesign. Dieser erklärte sich bereit uns mit seinen kreativen Ideen und tatkräftiger Unterstützung zur Seite zu stehen.
Wir entwickelten verschiedene Szenarien, organisierten die dafür notwendigen Utensilien, fanden einen geeigneten Ort und hatten dazu extremes Glück mit dem Wetter.
Wir danken Herrn Foltin für sein Engagement und die tollen Fotos, die dabei entstanden sind.

Auch eine gute Homepage gehört zur Außendarstellung.
Mit Christine Rose Weber hatten wir eine tatkräftige Unterstützung. In mehreren Stunden Arbeit machte sie sich mit der Arbeit des Kinderschutzbundes Karlsruhe vertraut, prüfte hat den Bedarf geprüft und vermittelte grafische Ideen sowie technisches Know-How. Gemeinsam entstand eine tolle Homepage, die Ihnen hoffnetlich genauso viel Spaß macht, wie uns.
Wir danken Frau Weber für diese Zeitspende! Ausführlichen Bericht lesen…

zurück zu Spender

Neue Fotos und Homepage